Spenden über Amazon Smile

Das Weihnachtsgeschäft steht kurz bevor. Da greifen viele beim Geschenkekauf auf das Internet zurück. Ein großer Logistiker ist dabei Amazon.

Wer hier einkauft, der kann aber auch gleichzeitig mit seinem Einkauf unseren Förderverein unterstützen.

Wer seinen Einkauf über smile.amazon erledigt, wählt den Förderverein der Grundschule "Miriam Lunder" aus und unterstützt damit gleichzeitig die Arbeit unseres Fördervereins.

Mit dessen Unterstützung sind uns schon viele Projekte gelungen. So wurde der Anbau an der Turnhalle mit den Umkleidekabinen, die Laufbahn auf dem Sportplatz und die Anschaffung einer interaktiven Tafel durch den Förderverein finanziert.

Nun soll für den Musikunterricht ein adäquates Digitalpiano angeschafft werden, damit die Kinder im Klassengesang richtig durch den Lehrer begleitet werden können.

Wem das zu knapp war, der kann hier eine ausführlichere Anleitung herunterladen:

Anleitung Amazon smile