Mittagessen - Änderungen ab dem 01.09.2023

LOGO Menue Express

Wir bei Menü Express lieben Essen und möchten diese Leidenschaft gerne mit allen Schülerinnen und Schülern teilen.

Darum bieten wir Ihrem Kind zur Mittagspause täglich 7 verschiedene Menüs an:

• drei Warmmenüs
  • drei Salate
  • ein Kaltmenü
NEU * NEU * NEU * NEU

Im Zuge der Umstrukturierung in den Küchen der Menü Express GmbH werden wir Ihre Einrichtung ab dem 01.09.2023 aus der Betriebsstätte Meisdorf beliefern.
Ab dem 01.09.2023 bitten wir Sie, telefonische An- und Abmeldungen unter folgenden Kontaktdaten zu tätigen.

MENÜ EXPRESS GmbH
Brandgasse 67
06463 Meisdorf
Telefon-Nr. 034743 / 93 97 0
Fax-Nr. 034743 / 5 333 8
E-Mail: meisdorf@menueexpress.de
Über unser Internetbestellsystem auf unserer Homepage können Sie ganz bequem das Essen für Ihr Kind online an- und abbestellen sowie die Rechnungen einsehen. Einfach vorher das Anmeldeformular ausfüllen und an meisdorf@menueexpress.de senden. Zugangsdaten für das Internetbestellsystem schicken wir Ihnen anschließend per Post zu.
Weitere Informationen zu Menü Express finden Sie unter www.menueexpress.de
Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen!
Ihr Team von Menü ExpressMenü Express Smiley